Ich wollte nie nach Nepal

   Unterwegs mit mir

Bestellung auf www.bod.de

Vortrag in Mühlhausen

Am Samstag den 17.03.2012 fand in Mühlhausen das Festival der Kurzvorträge statt. Beate hatte sich dafür auch gemeldet und wurde eingeladen.                                                           

8 Vorträge gab es insgesamt und je Vortrag sollte nicht länger als 15 min. dauern. Keine so leichte Aufgabe da es viele Bilder und viel zu sagen gab. Der Sieger darf nächstes Jahr einen längeren Vortrag halten. Alle Zuschauer erhielten ein Blatt mit den Vorträgen und mussten jeden einzelnen eine Note geben von 1 bis 5 (Schulnoten). Zwischen den 1. und 2. Platz war es sehr knapp.

Den 1. Platz belegte der Vortrag mit dem Fahrrad zum Nordkap. Den 2. Platz belegte Beate mit dem Motto Licht und Schatten auf dem Jakobsweg.  

CIMG0934a
CIMG0923a
CIMG0932a
CIMG0935a
CIMG0937a

1. Platz

CIMG0943a

Preisverleihung mit dem Bürgermeister der Stadt Mühlhausen

CIMG0940a

2. Platz

CIMG0944a
CIMG0948a

Auszeichnung der restlichen vier Kurzvortträge

Im Anschluss an den Kurzvorträgen gab es noch ein Kurzfilm “Testfahrer “ Der Film handelt über den Tagesablauf eines Rollstuhlfahrers. Nach dem Kurzfilm Bühnengespräch mit Testfahrer und Regisseur.

CIMG0949a
CIMG0952a

Gratulation zum 2. Platz