Ich wollte nie nach Nepal

   Unterwegs mit mir

Bestellung auf www.bod.de

Vortrag in Mühlhausen

Unterwegs mit mir ...

... auf dem Jakobsweg 9783842354814_cover159[1]

Klappentext des Buches

Viele Menschen träumen davon, den Jakobsweg zu gehen und, gemessen daran ist es ein kleiner Teil Menschen, der sich diesen Traum verwirklichen kann. Die vielen Kilometer Tag für Tag zu absolvieren, sich auf das einzulassen, was der Weg bringt, das zu akzeptieren, was einem alles begegnet oder passiert, ist eine persönliche Herausforderung für den, der sich auf den Weg macht. Dabei spielt es keine Rolle, aus welchem Grund man unterwegs ist. Fremde werden zu Kameraden, Weggefährten und Freunden. Menschen helfen sich, rücken zusammen, teilen ihre Vorräte und unterstützen sich, ohne etwas dafür zu verlangen.
Der Jakobsweg hat seine eigenen Gesetze. Das begreift nur, wer auf ihm unterwegs ist. Dieses Buch schildert Neugierigen Erlebnisse und Begebenheiten, die mitunter banal erscheinen, aber auf einem Pilgerweg andere Bedeutungen bekommen. Es erzählt von Begegnungen und Freundschaften, die sich ergeben, die bereichern, auch wenn man eigentlich allein sein will.                       Preis  € 14,50 inkl. MwSt.

Books on Demand
ISBN 978-3-8423-5481-4, Paperback, 208 Seiten