Jonathan

 

Destiny

 

Julian

 

  Adrian

Informationen über mich
Ich spiele gerne mit Eddi.
 Der Stier ist das zweite Zeichen des Tierkreises. Sein Planet ist die Venus und sein Element die Erde. Da haben wir ihn also, den natürlichen, soliden und von Venus regierten Stier! Sinnlich von Natur aus, allen schönen Dingen des Lebens besonders zugetan. Und als Genießer hat er Geschmack. Nicht nur seine Zunge ist fein - auch sein Farben- und Formensinn. Noch eins hat er vielen anderen Tierkreiszeichen voraus: Er scheut sich nicht, sich seine Ziele zu erarbeiten. Kraftvoll geht er an die Dinge heran, von denen er überzeugt ist. Mit seiner berühmten "goldenen Nase" riecht er Geld, wo immer es zu finden ist und macht es sich zu eigen. Geduld ist seine Stärke, genauso wie das "Ruhe bewahren" schon mal zur Sturheit ausarten kann.
Wenn ich in Diedorf bin
kann ich immer schön
traußen auf der Terasse spielen.
Am 21.03.09 war in Eisenach der Sommergewinn. Ich war beim Festumzug aktiv mit dabei.   mehr
Meine Modelleisenbahn in Diedorf. Hier baue ich zusammen mit meinem Opa an der Eisenbahn
Ausflug nach Bad Langensalza mit Oma, Opa, Destiny und Mutti Resi aus Kreuzebra. mehr
Zur Kirmes in Diedorf
kommen immer die
Putzemänner und machen
alle Kinder bunt. Auch mich
hat es erwischt wie ihr
sehen könnt. mehr