Home Etappen Tagebuch Galerie Video Video2
Viel Spass auf unserer Website

Herzlich Willkommen

Gut Fuss

Es ist mal wieder soweit......

Ab heute den 30.06.2014 ist Beate mal wieder zu Fuss  unterwegs. Los ging es um 7.45 Uhr am Bahnhof Mühlhausen in  Richtung Hannover und dann weiter nach Loccum.  Der 259 km lange Pilgerweg Loccum - Volkenroda beginnt in  Loccum und führt entlang der Weser, der Leine und der Unstrut  nach Volkenroda.   Höhenmeter :  Bergauf ca. 3450m    Bergab ca. 3650m 
      Auf dem Pilgerweg von Loccum nach Volkenroda
Home
Hallo zusammen! Ich mache nach dem Regenguss von halb fünf bis halb sechs noch einen  Spaziergang durch die Klosteranlage. Jetzt zeigt sich die Sonne nochmal am Abendhimmel.   Bin gut angekommen, nur dass mein Bus bei der Ankunft in Hannover 50min Verspätung hatte.  Somit konnte ich erst den Bus 2Std später nehmen und war um 17.00 Uhr hier. Hab mir um  18.00 Uhr den Pilgersegen abgeholt und genieße jetzt den Abend, leider sicherlich ohne  Fußball. Ich bin ganz allein im Pilgerhaus, kann aber von innen verschließen.  Grüße.....Beate